Alaska Hallo Leute, eigentlich wollten wir hier nur mal kurz ein paar Informationen für alle diejenigen veröffentlichen, die zum ersten, oder auch wiederholten Mal, Westkanada oder Alaska mit dem Wohnmobil bereisen möchten. Recht schnell haben wir aber festgestellt, dass alles was uns wichtig erscheint, nicht mal so eben kurz beschrieben werden kann und wir haben uns dazu entschlossen, unsere Seite so gut und ausführlich wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund wird unser Alaska-Teil noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und wir möchten an dieser Stelle um Verständnis bitten ... Ihr könnt aber sicher sein, dass wir nicht - auch wenn das Foto anders aussieht - auf der faulen Haut liegen ... die Seite gestalten wir halt in unserer knapp bemessenen Freizeit so schnell es nur geht ...
Unterwegs Alaska
© fine-digital-arts